Unternehmen Erfolg Unternehmen Erfolg
Drucken Fenster schließen
Prof. Dr. Jens Weidner
Anti-Aggressivitäts-Trainer® und Kriminologe

Mit Biss zum Erfolg!
Mit Durchsetzungsstärke & positiver Aggression zu mehr Erfolg

Dienstag, 05. Juli 2005, 19.30 - 21.15 Uhr
Maritim Hotel, Saal Heumarkt
Heumarkt 20
50667 Köln

Positive Aggression ist das Kraftwerk in der Führungskraft, das Durchsetzungsstärke erst freisetzt! Die Persönlichkeit erfolgreicher Menschen sollte über 80% Sozialverträglichkeit, Teamgeist und Konsensfähigkeit verfügen. Vor allem aber braucht sie 20% Durchsetzungsstärke und Biss zum Erfolg, um Stress-Situationen durchzustehen und um nicht aus Konfliktscheu und Harmoniesucht falsche Entscheidungen zu treffen. Und nur um diese 20% geht es.

Der Anti-Aggressivitäts- und Coolness-Trainer® arbeitete mit Gangschlägern aus New York und Philadelphia in der US- Glen Mills School. Er konzipierte ein viel beachtetes Anti-Aggressivitäts-Training das heute 88-mal bundesweit und in der Schweiz angeboten wird. Der erfolgreiche Publizist, Referent und Management-Trainer zeigt, wie man mit positiver Aggression und geschickten, aber fairen, Konfrontationszügen durchsetzungsstärker wird und in jeder Situation schlagfertig reagieren kann.

Weitere Informationen
erhalten Sie über unser Service-Telefon 0700 / 832 678 33
(max. 12 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: